AUSSTELLUNG
#zohus – Siedlungen der GAG

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUSSTELLUNG
#zohus – Siedlungen der GAG

27. Januar - 9. Februar

kostenlos
zohus ausstellung kulturkirche ost gag köln

Vernissage am 31. Januar 2018, 19 Uhr

Eintritt: frei

Mal modern, mal klassisch, mal größer, mal kleiner – die Siedlungen der GAG haben viele Gesichter. Allen gemeinsam aber ist, dass sie das Zuhause für viele Menschen in Köln sind. Die Malerin Barbara Wiedemann hat dieses Zuhause künstlerisch ausgearbeitet und sowohl historische als auch neue Siedlungen und Quartiere von Kölns größter Vermieterin als Motiv für ihre Gemälde gewählt. Eine bildhafte Reise durch verschiedene Stadtteile und die abwechslungsreiche Geschichte der GAG Immobilien AG.

Die Ausstellung öffnet am 03.02.2018 von 14-17 Uhr und am 04.02.2018 von 10-12 Uhr sowie nach Vereinbarung per Telefon 0221/89 58 62 oder per Email. 2

Details

Beginn:
27. Januar
Ende:
9. Februar
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie: