Best of 2018

7. Februar 2019

Best of 2018

Kulturkirche Ost Köln GAG 2018

Große Kunst – von Malerei bis Bildhauerei – und ganz besondere Musik – von Neuer Musik bis Folkrock – sowie ausgesuchte Kino-Perlen bot unsere KULTURKIRCHE OST im Kalenderjahr 2018. Für Sie wie immer vollumfänglich nachzuvollziehen in unserer Nachlese.

Dafür, dass die Künstlerinnen und Künstler für ihre Darbietungen auch gebührend gewürdigt wurden, waren in erster Linie Sie zuständig: das Publikum. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Treue und Begeisterungsfähigkeit bedanken!

Hier ein kleiner Foto-Rückblick auf das vergangene Jahr in unserer KULTURKIRCHE OST:

Wir hoffen natürlich, Sie auch 2019 für die ein oder andere Entdeckung in unserem Programm begeistern zu können. Den Auftakt macht unser Vorstadtkino mit den beiden Lars von Trier-Filmen Melancholia (am 5. Januar 2019, 20 Uhr) und Dogville (am 19. Januar, 20 Uhr). Am Samstag, 9. Februar 2019 um 20 Uhr, eröffnen wir dann die Ausstellung der Malerin Hendrina Krahwinkel.

Wie meistens bei Veranstaltungen in unserer KULTURKIRCHE OST gilt auf für diese drei Termine: Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Sie!

Übrigens: Falls Sie noch kein Abonnent unseres Newsletters sein sollten – hier geht’s zur Anmeldung. Ihre Email-Adresse dient ausschließlich dem Versand unserer aktuellen Infos und Termine. So wissen Sie immer, was los ist in Ihrer KULTURKIRCHE OST!