Fingerhut trifft Fletcher

Orchesterakademie des WDR-Sinfonieorchesters
Konzert: Orchesterakademie des WDR-Sinfonieorchesters
28. September 2020
Fingerhut trifft Fletcher in der Kulturkirche Ost in Köln
Ausstellung: “Was soll das?” Dr. Fingerhut trifft Butcher Fletcher
27. Oktober 2020

Fingerhut trifft Fletcher

Fingerhut trifft Fletcher in der Kulturkirche Ost in Köln
AUSSTELLUNG “WAS SOLL DAS?” DR. REINHARD FINGERHUT TRIFFT BUTCHER FLETCHER

Das Besondere an dieser Ausstellung vom 8. bis 24. Oktober 2020 in unserer KULTURKIRCHE OST war eine Weltpremiere von Maler Butcher Fletcher: Was soll das? Was wiegt Kunst? KUNST – darf es auch ein bisschen mehr sein?

Butcher Fletcher verzichtet als einziger Künstler komplett auf die üblichen Preisschilder und fragt jeden Kaufinteressenten: DARF ES auch ein bisschen mehr sein? 100 Gramm Kunst kosten bei ihm 20 Euro, abgewogen wie das Fleisch beim Metzger nebenan. DENN: KUNST ist Nahrung für die Seele … und für Butcher Fletcher eine Herzensangelegenheit.

Dr. Reinhard Fingerhut – ehemaliger Büroleiter des Chefs der Staatskanzlei NRW, Kämmerer, Stadtdirektor in Velbert, Banker, Manager und Strategieberater – macht heute Kunst. Sein zweites Leben begann mit einem Studium an der Freien Akademie der bildenden Künste in Essen.

WAS SOLL DAS ? - Reinhard Fingerhut / Butcher Fletcher - Ausstellung Kulturkirche Ost, Köln

Dauer der Ausstellung: bis 24. Oktober

Vernissage: Donnerstag, 8. Oktober 2020, um 20 Uhr; Aufzeichnung des Livestreams

Kunst Ausstellung "Was soll das?" Dr. Reinhard Fingerhut Trifft Butcher Fletcher