AUSSTELLUNG BIS 20.4.19

Barrio Latino „PolitArche“

22. März 2019 - 20. April 2019

barrio latino KULTURKIRCHE OST Köln GAG
Objekte und Bildhauerei, Malerei und Grafik, Aktionen und Musik von der Künstlergruppe Barrio Latino

Vernissage: Freitag, 22. März 2019, um 19 Uhr. Mit einer Einführung von der Kölner Kunsthistorikerin Dr. Christiane Pickartz sowie lateinamerikanischer Musik von Mexiko bis Argentinien von Trio ECo
Dauer: bis 20. April 2019
Öffnungszeiten: Donnerstag, Freitag, Samstag jeweils von 16 bis 19 Uhr sowie nach Vereinbarung unter 0221/2011-373

Der Eintritt für alle Veranstaltungen im Rahmen dieser Ausstellung ist frei. Spenden für den Barrio Latino e.V. sind herzlich willkommen.

Im Rahmen der Ausstellung von Barrio Latino finden weitere Veranstaltungen statt. Für alle gilt: Eintritt frei!
Über Barrio Latino

Die Künstlergruppe Barrio Latino formierte sich 1999 in der Kunstmetropole Köln. Mit ihren Ausstellungen und Aktionen wollen die Aktiven einen Raum für die freischaffende lateinamerikanische Kunst in Europa kreieren und zugleich den multikulturellen Charakter des Kunststandortes Köln erweitern. Die Mitglieder stammen aus vielen unterschiedlichen Ländern und verarbeiten Einflüsse aus Amerika, Afrika und Europa in ihren interdisziplinären Arbeiten. Die Ausstellung in unserer KULTURKIRCHE OST beinhaltet neben der Werkschau der Künstlergruppe in all ihrer Unterschiedlichkeit auch ein umfangreiches künstlerisches Rahmenprogramm.

Die Künstler von Barrio Latino (mit weiterführenden Links):

Beginn:
22. März 2019