AUSSTELLUNG BIS 12. JUNI:
FRAUEN-POWER

AUSSTELLUNG BIS 12. JUNI:
FRAUEN-POWER

30. Mai 2020 - 12. Juni 2020

Ausstellung Frauen-Power Kulturkirche Ost Köln GAG
FRAUEN-POWER: Ausstellung von Ute KrafftAnima KremerStefanie Manhillen, Viola Neumann, Tinna Rick und Sabine Voigt

Vernissage: Samstag, 30. Mai, um 17 Uhr

Öffnungszeiten: mittwochs bis samstags jeweils von 17 bis 20 Uhr – sowie nach Vereinbarung unter Telefon 0221-2011242 oder per Email an Organisator Dirk Kästel

Dauer: bis 12. Juni 2020

Eintritt: frei

HINWEIS! Es sind maximal 32 Gäste zugelassen. Dabei gilt unverändert: Ein Abstand von mindestens 1,5 Metern ist ebenso einzuhalten wie die Maskenpflicht.

Unter dem Titel FRAUEN-POWER präsentieren sich sechs Künstlerinnen aus Köln in der ersten Ausstellung nach dem Corona-Shutdown in unserer KULTURKIRCHE OST. Sie stehen exemplarisch für die Vielfalt des künstlerischen Schaffens in unserer Stadt, das sich auch und gerade in Krisenzeiten immer wieder aufs Neue zeigt.

Die Einführungsrede bei der Ausstellungseröffnung hält die Kunstexpertin Prof. Dr. Irene Daum

Beginn:
30. Mai 2020