AUSSTELLUNG BIS 22.9.
Jugendgruppe Chorweiler: „Köln ist meine Familie“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSSTELLUNG BIS 22.9.
Jugendgruppe Chorweiler: „Köln ist meine Familie“

6. September 2019 / 19:00 - 21:00

Kostenlos
Jugendgruppe Chorweiler Diakonie Michaelshoven KULTURKIRCHE OST Köln GAG

„Köln ist meine Familie“: Ausstellung der Jugendgruppe Chorweiler des Kinder-und Jugendzentrums „Seeberger Treff“ der Diakonie Michaelshoven.

Ausstellung vom 6. bis 22. September 2019 in unserer KULTURKIRCHE OST.

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung unter Telefon 0221 2011-373.

Vernissage: Freitag, 6. September 2019, um 19 Uhr. Musikalische Begleitung: Angelika Ritter (Solo), Olexii Naglia (Klarinette/Solo); Grußwort: Roman Friedrich (GAG).

Eintritt: frei.

Ein Projekt für Jugendliche ab 13 Jahren. Konzept und Realisierung: Artgruppe „Mit deinen Augen“.

Im Rahmen des Projekts „Köln ist meine Familie“ erarbeiteten zwölf Jugendliche aus Chorweiler Acrylbilder mit ihren individuellen Botschaften zu den Frage: „Was ist Köln für mich? Warum schätze ich meine Stadt so sehr? Was verbindet mich mit meiner Stadt?“

 

Jugendgruppe Chorweiler Diakonie Michaelshoven KULTURKIRCHE OST Köln GAG

Details

Datum:
6. September 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkirche Ost
Kopernikusstraße 32/34
Köln-Buchforst, NRW 51065 Deutschland

Veranstalter

GAG Immobilien AG
Telefon
0221 2011-0
E-Mail
info@gag-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen