KONZERT

11. Mai 2018 / 19:00 - 21:00

7€ – 10€
Bernd Delbrügge Band Kulturkirche Ost Köln GAG

Saxophonist Bernd Delbrügge sowie seine Kollegen Gerd Kapo (keys), Gero Gellert (bass) und Dirk Ferdinand (drums) sind musikalische Gourmets. Sie verstehen sich prächtig auf das Anrichten von Grooves und kochen auch solistisch nicht auf kleiner Flamme. Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm´n´Blues sind Zutaten in ihrer Soulkitchen. Musik, die den Zuhörer in eine Zeit versetzt, in der vier Instrumente ausreichten, um eine dicke Party zu schmeißen – am besten in einer Bar oder einem Club, gern aber auch auf einem Festival oder in einer Kirche.

Die vier Herren bauen ein bescheidenes Retro-Instrumentarium auf: Orgel, Schlagzeug, Bass und Saxophon. Man kann noch Mikrofone davor stellen, muss man aber nicht. Die Soulkitchen braucht nicht einmal viel Strom. Unplugged geht auch (fast).

Zur Website der Bernd Delbrügge Band

11. Mai 2018