KONZERT

Klaus der Geiger und Marius Peters

11. Oktober 2019 / 19:00 - 21:00

3€ – 5€
klaus der geiger marius peter kulturkirche ost gag
Das Kölner Geige-und-Gitarren-Duo Klaus der Geiger und Marius Peters mit neuem Album

Es piaddollert wieder in unserer KULTURKIRCHE OST, wenn die vielleicht ungewöhnlichste Boygroup der Welt (Kölner Stadtanzeiger) mit 50 Jahren Altersunterschied die Bühne erobert. Diesmal wird die neue CD vorgestellt mit einem umwerfend lebendigen Programm – u.a. mit der Musik des Teufelsgeigers Niccolò Paganini, Eigenkompositionen und aktuellen politischen Protest-Liedern.

Klaus der Geiger, einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands und für sein Lebenswerk zigmal geehrt, trifft auf Marius Peters, ebenfalls vielfach ausgezeichnet, ebenfalls aus Köln. Seit fünf Jahren touren beide zusammen über große Bühnen in ganz Deutschland und versuchen nicht weniger, als jedes Konzert zu einem besonderen, einzigartigen Erlebnis zu machen. Seien Sie gespannt auf rasante Improvisationen, weitschwingende Melodiebögen, intime Balladen und immer wieder überraschende Klänge.

Zur Website von Marius Peters
Zur Website von Klaus der Geiger