abgesagt +++ KONZERT

Sofia Talvik in der KULTURKIRCHE OST in Köln
Sofia Talvik: „Paws of a Bear“-Tour
Amerikanische Folk-Music mit schwedischen Wurzeln

Das Konzert von Sofia Talvik in unserer KULTURKIRCHE OST am Samstag, 27. November 2021, muss aus Krankheitsgründen leider abgesagt werden.

Sofia Talvik hat gerade ihr achtes Studioalbum „Paws of a Bear“ veröffentlicht, eine intime Auseinandersetzung mit Identität und Heimat. „Take Me Home“, die erste Single-Auskopplung, läuft in zahlreichen Radiosendern in den USA und in Europa. Kein Wunder bei dieser passionierten Geschichtenerzählerin, deren Stimme an Größen wie Joni Mitchell, Judy Collins oder Buffy Sainte-Marie erinnert.

Talvik hat bereits große Festivals wie das Lollapalooza und das SxSW bespielt und war Opener für Künstler wie Suzanne Vega, Maria McKee oder David Duchovny. Ihr Witz und ihre Ausstrahlung, die besonderen Stärken der aus Schweden stammenden Sängerin, kommen in vergleichsweise kleinen Venues wie unserer KULTURKIRCHE OST am besten zur Geltung.

An ihrer Seite spielt der Cellist David Floer, Instrumentalist und Komponist aus Köln.

Corona-Regeln: Die Gäste unserer KULTURKIRCHE OST müssen entweder geimpft oder genesen sein. Ein negativer Text genügt nicht. In der Kirche gilt Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes.

Sofia Talvik - Big Sky Country

Zur Website von Sofia Talvik