KONZERT

Terrence Ngassa Band Kulturkirche Ost Köln
Crossover zwischen Jazz, Klassik und Weltmusik

Eintritt: 13 / 10 €

Corona-Regeln: Die Gäste unserer KULTURKIRCHE OST müssen entweder geimpft oder genesen sein. Ein negativer Text genügt nicht. In der Kirche gilt Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes.

Der Trompeter aus Kamerun, der sowohl technisch als auch musikalisch gleichermaßen versiert und gleichermaßen erfahren im afrikanisch geprägten Jazz ist, präsentiert das Crossover-Programm Constellations. Mit dieser Mischung aus verschiedenen Stilen und Einflüssen entwickelt die Musik von Terrence Ngassa eine grenzenlose Ausstrahlung. Eine leichtfüßige Verbindung zwischen Elementen des Jazz, der Klassik und der Weltmusik. Ein stilistisch ausgewogenes Repertoire basiert auf Eigenkompositionen und Arrangements des Bandleaders, Trompeters und Komponisten.

Terrence Ngassa auf Facebook

19. März 2022