KONZERT

THE TROUBLE NOTES

12. Dezember 2018 / 20:00 - 22:00

The Trouble Notes kulturkirche Ost Köln GAG

The Trouble Notes sind alte Bekannte in unserer KULTURKICHE OST in Köln. Sie beendeten bereits den Veranstaltungsreigen 2017, und 2018 tun sie es erneut. Wir freuen uns auf die drei positiv durchgeknallten Jungs!

Tickets gibt bei rausgegangen.de

Sie selbst schreiben:

Köln, du hast einen ganz besonderen Platz in unseren Nomadenherzen eingenommen, und so wollen wir dir, bevor wir das Jahr ausklingen lassen, noch einmal einen Besuch abstatten, um eine intime und sehr besondere Show für euch in der KULTURKIRCHE OST in Köln zu spielen. Wir laden euch auf eine kulturelle und überaus energiegeladene Entdeckungsreise ein. Erlebt „Music from everywhere for everyone“ und werdet selbst ein Troublemaker in unserem Trouble-Universum! Im Gepäck haben wir Geschichten und neue Songs von unseren Reisen, die uns dieses Jahr sogar in die USA und nach Kanada führten, und natürliche eine Liveshow, die man gesehen haben sollte. Inspiriert von unseren Begegnungen und neuen Kulturen gleichen unsere Songs einem musikalischen Kompass. Schnürt den Tanzschuh und lasst euch überraschen!

12. Dezember 2018