LAUREANO MÁRQUEZ

Caza de citas

30. November 2018 / 19:30 - 22:30

Laureano Márquez Kulturkirche Ost köln GAG

Die Spanisch-sprechende Gemeinde in Köln ist groß. Für sie haben wir ein ganz besonderes Highlight ins Programm unserer KULTURKIRCHE OST genommen.

Info auf Spanisch:

Laureano Márquez (Güimar, España; 4 de julio de 1963) es un humorista venezolano nacido en las Islas Canarias, España. „Caza de citas“ es un evento en el cual Laureano Márquez hace lo que el denomina una „introspección retrospectiva“ del ADN histórico de Venezuela para que, conociendo nuestras fallas y carencias, no volvamos a repetir los errores que tan caro estamos pagando. Es en el fondo una revisión humorística de nuestra manera de ser partiendo de algunas citas de frases de personajes emblemáticos de nuestra historia.

Info auf Deutsch:

Laureano Márquez (Güimar, Spanien, 4. Juli 1963) ist ein venezolanischer Humorist, der auf den Kanarischen Inseln Spaniens geboren ist. Sein Programm mit dem Titel „Caza de citas“ ist ein echtes Ereignis. Die Zuschauer begeben sich mit Márquez auf eine „retrospektive Introspektion“: Er untersucht die historische DNA Venezuelas, benennt Fehler und Mängel der Vergangenheit, damit die Menschen, die jetzt dort leben, diese Fehler, für die sie noch heute teuer bezahlen, nicht wiederholen. Es ist ein humorvoller Rückblick anhand von Zitaten und Phrasen emblematischer Charaktere der venezolanischen Geschichte.

Zur Website von Laureano Márquez

Zum Ticketverkauf auf Eventbrite