AUSSTELLUNG BIS 20.10.19

Sven & Else Carstensen: Panoramen der Welt – Nature XXL
Vom 27. September bis zum 20. Oktober

Vernissage am 27. September um 19 Uhr; mit Livemusik von Sunny Side Up

Öffnungszeiten: 28. September von 16 bis 19 Uhr, 18. Oktober von 17 bis 20 Uhr und 19. Oktober von 16 bis 19 Uhr.

Eintritt: frei.

Auf der Suche nach der Schönheit und Größe der Natur haben die Fotografen Sven und Else Carstensen viele Länder bereist und unzählige Eindrücke mitgebracht. Um der Weite der Landschaften besser gerecht zu werden, bietet sich dafür die Panoramafotografie als Medium an. Besonders reizvoll ist es, die großformatigen Landschaftspanoramen in der außergewöhnlichen Architektur der Kulturkirche Ost zu erleben.

Die sympathische Düsseldorfer Band Sunny Side Up spielt handgemachten Jazzfunkwave mit Soul. Mal funkt es mit rhythmischer Raffinesse, dann wechselt es zu souligen Balladen und modernem Jazz mit Stilelementen von Latin, Reggae und mehr. Fusion und Crossover in seiner schönsten Form, ausschließlich Eigenkompositionen, die zum Entspannen und
Grooven einladen. Melodien und Arrangements, die den Bandnamen reflektieren: Mit dieser Musik geht die Sonne auf.

27. September 2019

GAG Immobilien AG