KONZERT

23. November 2018 / 19:00 - 21:00

10€ – 15€
Triority kulturkirche ost Köln GAG

Triority heißt das Piano-Trio, das Frank Adelt, Maximilian Ludwig und Janosch Korell noch in ihrer Zeit als Musikstudenten gegründet haben. Jazz ist ihre Leidenschaft, mit Klassikern aus Genres wie Swing, Be-Bop, Hard-Bop, CoolJazz und ECM begeistern sie das Publikum in ganz Deutschland – und jetzt auch die Zuhörer in unserer KULTURKIRCHE OST in Köln. Konzerte von Triority sind Zeitreisen durch die Jazzgeschichte und überwältigen durch ihre große stilistischen Bandbreite.

Eintritt: 15 / 10 Euro

Die Presse schreibt:

„Das Trio, das sich während des Studiums in Würzburg kennengelernt hat, überzeugt durch perfektes Zusammenspiel und eindrucksvolle Improvisation. Vor allem aber durch die Hingabe, die Leidenschaft, die sie in ihrer Musik transportieren und an ihre Zuhörer weitergeben.” (Günter Roth, Mainpost, 4.8.2018)

„‚Jazz für die Seele‘ titelte die sommerabendliche Veranstaltung der Kulturbühne. Ganz unprätentiös präsentierten sich die drei Herren und ihre Musik: verhalten im Habitus, im ganzen Auftritt. Da berührte offensichtlich die still lauschenden Besucher die leise Art, abseits jeder überflüssigen Geste, ohne jeden Firlefanz, wie die drei Musiker ihn zelebrierten: diesen sanften, ernsten Jazz, Musik von Chick Corea, von Charlie Parker, Richie Beirach und und.” (Marita Pletter, Passauer Neue Presse, 21.8.18)

23. November 2018
10€ – 15€