VERNISSAGE

DIN A 13 tanzcompany
Ausstellungseröffnung „Gemeinsame Leidenschaften“ des Club68 mit Tanzerformance

Beginn: 18 Uhr

Bitte beachten Sie die unüblich frühe Anfangszeit!

Covid-19: Wir bitten die Gäste unserer KULTURKIRCHE OST, die Veranstaltungen nur geimpft, genesen oder aktuell getestet zu besuchen. Aus Rücksichtnahme auf unsere besonders Corona-gefährdeten Gäste empfehlen wir ausdrücklich, Abstand zu wahren und bis zur Einnahme eines Sitzplatzes eine Maske zu tragen.

Die DIN A 13 tanzcompany ist international eines der wenigen Tanzensembles, deren Mitglieder Tänzer*innen mit und ohne körperliche Behinderung sind. Seit 1995 bereichern die DIN A 13 tanzcompany und ihre künstlerische Leiterin und Choreografin Gerda König in Zusammenarbeit mit der Choreografin Gitta Roser die Tanzwelt mit neuen ästhetischen Kategorien, die die gängigen Sehgewohnheiten im zeitgenössischen Tanz fortwährend herausfordern und hinterfragen.

Zur Website der DIN A 13 tanzcompany

15. Juli 2022