VORSTADTKINO
Into the wild

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VORSTADTKINO
Into the wild

2. Oktober / 20:30 - 23:00

Kostenlos
Into the wild im Vorstadtkino der Kulturkirche Ost in Köln
Into the wild

Regie: Sean Penn
Spielfilm, USA 2007, 142 Min.
Mit Emile Hirsch, William Hurt, Catherine Keener, Kristen Stewart

Eintritt: frei

Corona-Regeln: Bei unseren Veranstaltungen folgen wir den jeweils aktuell geltenden Covid19-Bestimmungen von Bund, Land NRW und Stadt Köln. Besucher des Vorstadtkinos müssen entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein und dies entsprechend nachweisen. In der Kirche gilt Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes. Am Eingang sind zur Nachverfolgung die Kontaktdaten zu hinterlassen. 

Inhalt

Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – der Anfang 20-jährige Student Christopher blickt in eine glänzende Zukunft. Doch dann bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt Christopher quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. 

„Into the Wild“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jon Krakauer, das die wahre Geschichte des Aussteigers Christopher McCandless erzählt. Das vor gewaltigen Naturkulissen spielende Drama erhielt zwei Oscar-Nominierungen.

INTO THE WILD Trailer German Deutsch (2008)

 

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
20:30 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie: