KONZERT

17. Dezember 2023 / 17:00 - 18:30

Bernice Ehrlich Kulturkirche Ost Köln
„SANTA BABY“: BERNICE EHRLICHS ADVENTSKONZERT
Konzert der vielseitigen Kölner Sängerin. Am Piano: Klaus Klaas.

Beginn: 17 Uhr
Eintritt: 15 Euro – Tickets bei Eventbrite (zzgl. VVK), per Email an Bernice Ehrlich oder an der Abendkasse

Draußen wird es kalt und ungemütlich. Also nichts wie rein in die Kulturkirche Ost in Buchforst und der warmen Stimme von Bernice Ehrlich lauschen!

In der Denkmal-geschützen und durch Lichtakzente in stimmungsvolles Ambiente getauchten Kirche laden Bernice und ihr Pianist Klaus Klaas ein, den stressigen Weihnachtstrubel für eine Weile zu vergessen und mit den schönsten Adventsmelodien in besinnliche Stimmung zu kommen. Von „Jingle Bells“ bis „O Tannenbaum“, von „Santa Baby“ bis „Ave Maria: Bei wem hier keine Vorfreude auf Weihnachten aufkommt, der ist ein Grinch!

Vor und nach dem Konzert gibt es leckeren Glühwein und Getränke, sodass die Weihnachtsstimmung sich voll entfalten kann.

Freie Platzwahl – frühes Erscheinen lohnt sich!

Zur Website von Bernice Ehrlich

17. Dezember 2023