Stereo Naked & Friends

ErSchöpfungsgeschichte: Ausstellung in der KULTURKIRCHE OST in Köln
ErSchöpfungsgeschichte
12. November 2020
Victoria liegt entspannt auf ihrem Bett
FELI&PEPITA: IN MY ROOM
8. Mai 2021

Stereo Naked & Friends

Die Kölner Duos Stereo Naked und Haesen&Breidenbach nahmen am 8. Dezember 2020 mit besinnlicher Musik Abschied von einem turbulenten Jahr.

Im YouTube-Channel unserer KULTURKIRCHE OST finden Sie eine Aufzeichnung des Livestream-Konzerts; aufgrund einer Tonpanne leider nur den ersten Teil mit Stereo Naked.

Stereo Naked

Stereo Naked: ein Kontrabass, ein Banjo, Harmoniegesang. Und dann die Rastlosigkeit und dann das Herz. Julia Zech und Pierce Black sind ständig unterwegs, haben seit dem Erscheinen ihres Debuts “Roadkill Highway” einen wahren Auftrittsmarathon hingelegt. Ihre Musik ist eine Mischung aus Folk und Indie, aus mädchenhaftem Charme und dunklem Zynismus, aus Jodel-Oden und Nicht-mehr-weiter-Wissen. Jeder Song erzählt eine Geschichte. Stereo Naked holen den Bluegrass aus seiner Nische, um mit gefühlvollen, aber unprätentiösen und prägnanten Songs ein breites Publikum anzusprechen.

Zur Website von Stereo Naked

Haesen & Breidenbach

Haesen & Breidenbach sind die Jazz-Chanson-Formation von Sängerin Charlotte Haesen und Gitarrist Philip Breidenbach. Mühelos und spielerisch verbindet das Kölner Duo verschiedene Stile und musikalische Einflüsse aus aller Welt. Sie lassen sich inspirieren von der erzählerischen Kraft, die Musik zu einem verbindenden Element zwischen den Kulturen macht. Mit ihren eindrucksvollen und anrührenden Kompositionen nehmen Haesen & Breidenbach ihr Publikum seit 2019 mit auf eine musikalische Reise um die Welt. Ende April 2021 erscheint auf Challenge Records International ihr Debut-Album.

Zur Website von Haesen & Breidenbach