KONZERT

Schönes Wochenende

12. September 2020 / 19:00 - 22:00

Heartliners und Oskar
Schönes Wochenende! Ein musikalischer Unplugged-Abend auf dem Vorplatz unserer KULTURKIRCHE OST. Mit mehrstimmigem Gesang, Akustikgitarren und Percussion mit den Heartliners und Oskar. Mit wunderbaren Harmonien und Melodien, leicht, locker und mit viel Herz.

Eine gemeinsame Aktion der GAG Immobilien AG mit dem gemeinnützigen Verein Runder Tisch Buchforst

Konzert: Samstag, 12. September 2020, um 19 Uhr

Eintritt und Getränke: frei

HINWEIS! Es sind maximal 80 Gäste auf dem Vorplatz unserer KULTURKIRCHE OST zugelassen, Zutritt also nur mit Mund-Nase-Bedeckung. Auch nach dem Eintritt gilt: Ein Abstand von mindestens 1,5 Metern ist ebenso einzuhalten wie die Maskenpflicht. Um vor Ort Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir eine Anmeldung per Email.

Tipp: Am Sonntag, 13. September, lädt die Nachbarschaft unserer KULTURKIRCHE OST in der Kopernikus- und Archimedesstraße von 10 bis 15 Uhr zum Hofflohmarkt ein. Rückfragen dazu per Email.

12. September 2020