KONZERT

Eintritt: 12/ 9 Euro
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

Ticketreservierung per E-Mail, Abholung an der Abendkasse

GUIDO WILL lädt mit eingängigen Melodien und deutschen Texten zum Nachdenken, Mitfühlen und Träumen ein. Im Alter von 35 Jahren ereilte den gebürtigen Kölner die Erkenntnis, sich mehr dem widmen zu wollen, was sein Herz springen lässt: Musik. Er reduzierte die Stunden in seinem Hauptjob als Redaktionsleiter in einer TV-Produktion und veröffentlicht seit Oktober 2023 seine eigene Musik.

Guido auf Facebook

MAIA kommt aus Köln, schreibt Songs auf Englisch und Spanisch und veröffentlichte 2020 die Debüt-EP „Radiance“. In den melancholischen Indie-Pop-Kompositionen verarbeitet MAIA Einflüsse von Jazz bis lateinamerikanischer Musik, vorrangig begleitet von Gitarre und Klavier.

Maia auf Instagram

DANIEL BONGART erzählt in seinen Liedern Geschichten über Menschen, Geheimnisse und Gefühle. Der stete Wechsel zwischen ruhigen und lauten Songs sorgt für eine spannende Dramaturgie. Vier Jahre nach seinem Debütalbum veröffentlichte der Bonner Singer/Songwriter 2023 sein zweites Album „Dreaming Tree“.  Seine Musik ist ein besonderer Erlebnis für Fans von Rock-, Pop- und Folkmusik.

Zur Website von Daniel Bongart

26. April