ONLINE-BENEFIZAUSSTELLUNG
Mikail Akar: „Help for my Cologne ART-Sisters & Brothers“

ONLINE-BENEFIZAUSSTELLUNG
Mikail Akar: „Help for my Cologne ART-Sisters & Brothers“

29. März 2020 / 17:30 - 31. Mai 2020 / 23:30

Mikail Akar Kulturkirche Ost Köln GAG
Online-Benefizausstellung des 7-jährigen Kunst-Wunderkinds Mikail Akar: „Help for my Cologne ART-Sisters & Brothers“
Vom 29. März bis zum 30. April 2020
Wegen des Corona-Virus musste Mikail Akar die internationalen Ausstellungen in Paris und Dubai absagen. Die Zeit will der in Köln geborene Nachwuchsstar nutzen, um eine Hilfsaktion für seine Kollegen zu starten: „Wir dürfen nicht aufgeben und müssen denjenigen helfen, die es noch schwerer haben als wir“, sagt stellvertretend für ihn sein Vater Kerem Akar.

Öffnungszeiten: die Ausstellung ist ausschließlich online zu sehen. Ein Link zur virtuellen Galerie erscheint pünktlich zu Beginn der Vernissage auf dieser Website.

Mikail Akar stellt in der Online-Galerie neun Unikate und drei Editionen vor. Die Online-Vernissage nutzte Mikail dafür, um ein Bild zu vollenden. Das Gemälde ist ebenso zu ersteigern wie die Werke aus der Galerie. Sie sind eingeladen, via E-Mail oder per Telefon unter 0162-2336701 ihre Gebote abzugeben. Die Preisliste und Detailinfos zu den Bildern erhalten Sie hier als PDF-Download.

Die Aufzeichnung des Live-Streams vom Sonntag, 29. März 2020

Lesen Sie auf der Website koeln-beste.de ein Interview mit Mikail Akar.

Die Aktion wird unterstützt von der GAG Immobilien AG.

Zur Website von Mikail Akar

Beginn: