AUSSTELLUNG BIS 14. NOVEMBER:
Kamlage + Strausberg

AUSSTELLUNG BIS 14. NOVEMBER:
Kamlage + Strausberg

29. Oktober 2021 - 14. November 2021

„jetztundfürmorgen“
Ausstellung von Rike Stausberg und Doris Kamlage

Vernissage: 29. Oktober um 19 Uhr mit Wei Hung und Chia-Ying Chuang (Blockflöten)

Dauer der Ausstellung: von 29. Oktober bis zum 14. November 2021

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung per Email oder Anruf unter 0221-2011 373 oder 0221-2011 147

Eintritt: frei

Die Ausstellung

Rike Stausberg und Doris Kamlage kennen und schätzen einander seit über 25 Jahren. Ihre künstlerischen Positionen stehen sich eher gegenüber als nebeneinander. Während Rike Stausberg eine scheinbar beiläufige Verspieltheit von Formen, Farben und Linien gezielt zu wirkmächtigen Bildern zusammenführt, mutet die bildhauerische Formensprache von Doris Kamlage eher nüchtern, stringent und konzeptionell vollendet an. Beide Ansätze eint allerdings ein profundes, handwerkliches Können, gepaart mit der Fähigkeit, zu übersetzen, zu berühren und zu bewegen.

Das was Sie sehen und erleben, ist für JETZT, das was Sie mit nach Hause nehmen und Sie weiter beschäftigt, ist FÜR MORGEN.

Zur Website von Rike Stausberg
Zur Website von Doris Kamlage

Corona-Regeln: Bei unseren Veranstaltungen folgen wir den jeweils aktuell geltenden Covid19-Bestimmungen von Bund, Land NRW und Stadt Köln. Besucher müssen entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein und dies entsprechend nachweisen. In der Kirche gilt Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes.

Beginn:
29. Oktober 2021