KONZERT

Eine Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung überBRÜCKEn 2.0

Eintritt: 10 / 5 €
Beginn: 19 Uhr

Covid-19: Wir bitten die Gäste unserer KULTURKIRCHE OST, die Veranstaltungen nur geimpft, genesen oder aktuell getestet zu besuchen. Aus Rücksichtnahme auf unsere besonders Corona-gefährdeten Gäste empfehlen wir ausdrücklich, Abstand zu wahren und bis zur Einnahme eines Sitzplatzes eine Maske zu tragen.

Den Zuhörer erwartet ein Abend mit dem Klang verschiedener Instrumente, die in variantenreicher Art gespielt werden – immer auf der Suche nach dem optimalen Klang für die jeweilige Stimmung des Stücks. Jeder Musiker bereichert das Programm mit Eigenkompositionen. Zugleich unterhält Peters in seiner humorvollen Art und erzählt einige Geschichten zur Entstehung und zur Aufführung der Stücke.

Heiner Wiberny ist ein erfahrener, kompetenter und international renomierter Jazz-Altsaxophonist und Flötist. Marius Peters kennen wir bereits von zahlreichen Auftritten in der Kulturkirche Ost als vielseitigen klassischen Gitarristen mit Sinn und Talent zur Improvisation.

Zur Website von Peters & Wiberny

30. September 2022